7. AUMA-CUP der F-Junioren 2017

von M. Kasper:

Am Samstag begrüßten wir die F Jugendkicker von Blau Weiß Wanzleben , Ohrekicker Wolmirstedt, FSV Barleben, TUS Magdeburg, 1.FC Magdeburg und natürlich unsere 2 Mannschaften vom TSV Niederndodeleben. Gespielt wurde in 2 Staffeln und den dazugehörigen Final und Platzierungsspielen. Alle Mannschaften zeigten auf der Platte tolle fußballerische Leistungen und so entwickelte sich ein spannendes Turnier. Die kleinen Stars von morgen wussten Ihre Fans mit schönen Toren zu begeistern. Am Ende des Turniers konnten sich die Neustadttiger von TUS Magdeburg als Sieger präsentieren und den Wanderpokal freudig in die Luft strecken.

Ein großes Dankeschön gilt aber auch den Eltern unserer Mannschaften, die mit vielen leckeren Kuchen, belegten Brötchen, frischen Waffeln, Würstchen und und und alle hervorragend bewirtet haben.

Außerdem möchten wir uns bei unseren Schiedsrichtern Michael Klein, Marco Grun und Janne Jürgens für fair gepfiffene Spiele, bei Ralf Bäumler als unterhaltsamen Hallensprecher und bei unseren Schreibern Norman Schott und Joachim Biermanski für Ihr Engagement bedanken.

Platzierungen:

1. TUS Magdeburg