Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Am Ende doch noch belohnt für starke Mannschaftsleistung!

von C. Armgart:

Ein überwältigendes Spiel bot sich am Samstag , 27.05.2017 , den Zuschauern der Partie Völpke gegen unsere TSV Niederndodeleben 2 Jungs!

Leidenschaft und Enttäuschung lagen sehr nah beieinander, es ging immerhin um die Tabellenführung.

Bei einem Kampf um jeden cm und jede noch so kleine Torchance gerieten wir immer wieder in den Rückstand, doch letzten Endes gab es keine Resignation. Als Einheit traten sie diesem starken Gegner immer wieder entgegen. Sehr gute Laufwege, gepaart von einem herausragenden Passspiel und die Tatsache, dass einer für den anderen einstand waren der Garant für diesen fulminanten Sieg zum 5:4 und damit Tabellenführer!