Erste Hallenturniere im Juniorenbereich

Seit 7 Jahren sind sie nun bereits Tradition – die Hallenturniere im Juniorenbereich des TSV. So trafen sich am letzten Samstag die Mannschaften der E- und C- Junioren zum jährlichen Kräftevergleich mit Mannschaften aus Magdeburg und dem Landkreis Börde. Gestartet wurde mit dem Turnier der E-Junioren. Hier spielten insgesamt 5 Mannschaften um den Göttinger/Brachvogel-Cup. Diesen gewann in diesem Jahr die Mannschaft von Fortuna Magdeburg. Unsere Kicker mussten sich leider mit dem 4. Platz zufrieden geben. Am Nachmittag waren dann die C-Junioren an der Reihe. Und da hatten wir als Jugendspielgemeinschaft mit Irxleben gleich 3 Eisen im Feuer. Doch auch hier reichte es nicht zum Turniergewinn, welchen sich die Spieler von TuS Magdeburg sicherten. Wir konnten uns als beste Platzierung zumindest den 2. Platz sichern. Am nächsten Samstag sind nun am Vormittag unsere kleinsten Kicker, die G-Junioren am Ball, nachmittags spielen die D-Junioren. Und am Samstag darauf beginnen die F-Junioren und am Nachmittag sind die B-Junioren auf der Platte. Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird gesorgt, der Eintritt ist frei!