Neues von der JSG

Es wird gemunkelt: Die JSG SV Irxleben-TSV Niederndodeleben ist sehr leise, die Höhe der Töne der JSG wird nicht durch ihr Selbstlob bestimmt, sondern durch das Lächeln von Kindern und Jugendlichen, wenn sie ein Tor schießen und mit Ehre und Fairness einen Sieg erringen.

Mit Euch Jugendlichen, Kindern, Eltern, Großeltern und Fans freuen wir uns, wenn wir die Reise der letzten Jahre mit Erfolg sehen, aber auch mit den Rückschlägen, die uns antreiben, besser zu werden.

Wir starten ins Jahr 2020 mit dem Ziel besser zu werden. Hiermit bedanken wir uns für die Begeisterung, Opferbereitschaft und persönlichen Einschränkungen für das Wohl der Kinder und Jugendlichen, die die Grundlage für die Erfolge der Erwachsenenteams bilden sollen.

Wir wünschen Euch im Jahr 2020 viel Gesundheit, Glück und Erfolg .

Unsere relative Stille ist nur ein Zeichen dafür, dass wir nur der Gemeinschaft und dem Sport dienen wollen, da wir verstanden haben, dass wir nur gemeinsam stark sind!

Vielen Dank

J. Biermanski und R. Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *