Saisonende der E1-Junioren

Nachdem die E1-Junioren am vorletzten Wochenende nach einem Sieg im letzten Spiel gegen die Jungs aus Oschersleben überraschend – aber nicht unverdient – den Kreismeistertitel erringen konnten, ging es am letzten Sonntag zu den Landesmeisterschaften nach Schönebeck. Hier hieß es vorrangig  für unsere Kicker Erfahrungen zu sammeln und so ein Turnier einmal mitzuerleben. So war es zum Abschluss der Saison noch einmal ein schönes Turnier mit annähernd voller Besetzung. Leider mussten wir uns aber auch von zwei Leistungsträgern verabschieden, die in der nächsten Saison in der Talenteliga für Haldensleben kicken werden. Ein großes Dankeschön an J. Walther und J. Prokop und viel Erfolg für eure fußballerische Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *