IMG_20200202_095802 (2)

10. Glühweinlauf am 2. Februar 2020

An unserem Jubiläumslauf haben diesmal besonders viele teilgenommen. Wir waren mehr als 40 Aktive, die den 3,2 km langen Rundkurs ein- oder mehrmals gelaufen oder gewalkt sind. Darunter waren dank Michael Klein, der kräftig die Werbetrommel für unseren Lauf gerührt hat, diesmal auch viele Teilnehmer aus der Abteilung Fußball mit ihren Familien. Natürlich gab es für die Kinder auch alkoholfreie Getränke. Vor dem Lauf gab es zur Erwärmung eine zünftige Gymnastik und nach dem Lauf heiße Getränke und ein kleines Picknick. Alle hatten Spaß und gingen mit dem guten Gefühl nach Hause, etwas für ihre Gesundheit getan zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *