F Junioren werden Vize im Kreispokalfinale

DSC_0681

Nach missglückter Generalprobe, eine Woche zuvor, standen sich an diesem Samstag im diesjährigen Pokalfinale der F Junioren wieder der TSV Niederndodeleben und die Kicker von Blau Gelb Alleringersleben gegenüber. Das der Sieg von Alleringersleben dann doch sehr deutlich ausfiel, spiegelt nicht die tolle Leistung unserer kleinen Kicker wieder.

Unter tosendem Applaus unserer tollen Fans begann das Spiel total ausgeglichen. Man muss dazu sagen, das unsere Kids sich binnen einer Woche auf ein neues Spielsystem einstellen mussten und das auch klasse hinbekommen haben. In der 4. Minute schickte Heinrich Bennet mit einem tollem Pass in die Tiefe Richtung Tor , doch dieser scheiterte an einem wirklich starken Torhüter. Alleringersleben war immer druckvoll am Ball und das Aluminium und Erik hielten lange die Null für uns. In der 7. Minute ging Alleringersleben durch einen Fernschuss mit 1:0 in Führung. Unsere Kids ackerten weiter und nahmen jeden Zweikampf ganz toll an. Mit dieser Leistung hatte der Gegner nicht gerechnet. Es war ein Spiel auf einem richtig hohem Niveau. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Alleringersleben auf 2:0. Die Halbzeitansprache war mit vielen Anfeuerungen verbunden, denn es war noch alles drin…..Bis zur 23. Minute. Dann kam ein totaler Blackout von uns und Alleringersleben schoß sich in den nächsten 7!!!! Minuten auf 7:0 davon. Das mussten alle erstmal verdauen. Ein zwei Änderungen und unsere kleinen Kämpfer nahmen den Kopf hoch. Sie nahmen den Kampf gegen Windmühlen an und kämpften wie Löwen. In der 35. Minute wieder ein Pass in die Tiefe auf Bennet und diesmal klingelte es im Tor des Gegners. Kaum wieder angepfiffen verkürzte Selma auf 7:2. Da wir jetzt sehr Offensiv waren und alles nach vorne warfen, konnte Alleringersleben in der 39. Minute den 8:2 Endstand herstellen.

Nach dem ersten Schockzustand, folgte aber der Stolz soweit mit diesen Kids gekommen zu sein und das sie bis zur letzten Minute gefightet haben. Wir können erhobenen Hauptes vom Platz gehen und stolz auf unsere Silbermedaillen sein!!!!

Eins muss noch gesagt werden….. Wir haben die besten Fans der Welt!!!!

IMG-20170429-WA0000

Ihr habt eine Stimmung in das Harbker Parkstadion gezaubert, das ist der Wahnsinn!!!! Im Namen der gesamten Mannschaft DANKE!!!!