KidsKicker-Turnier

Siegerehrung

3KidsKicker24.04.16

Gruppenbild

Am letzten Sonntag trafen sich unsere kleinsten Kicker der Abteilung Fußball beim KidsKicker-Turnier in der Schrotearena. An dem Turnier nahmen 5 Mannschaften aus dem Landkreis und eine Vertretung unseres Vereines teil. Es wurde auf 2 Plätzen gleichzeitig gespielt, die Platzgröße der Beinlänge unserer Jüngsten angepasst. Um jeden Sieg kämpften die Mannschaften hart aber fair. Die Schiedsrichter bzw. Moderatoren mussten wenig eingreifen. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen: Bis auf ein paar kleine Regen- und Graupeleinlagen hielt das Wetter bis zum Schluss. Durch die Eltern wurde für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt. Die Bierzeltgarnituren standen unter dem Dach und so konnten die Grillwürstchen und der selbstgemachte Salat im Trockenen genossen werden. Von hier aus unseren Dank an die fleißigen Eltern! Am Ende des Turniers wurden alle Spieler mit einer Medaille ausgezeichnet, Platz 1 bis 3 bekam einen Pokal. Und wer war Sieger? Im letzten Spiel konnten sich unsere Kicker den Turniersieg sichern! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!